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Assistentin (m/w/d) der Geschäftsführung

Die E-Recruit GmbH ist eine bundesweit erfolgreich agierende Personalberatung aus Hamburg und vermittelt erfolgreich Positionen aus unterschiedlichsten Branchen.

Im Auftrag eines innovativen und dynamisch wachsenden Startup-Unternehmens mit deutsch-französischen Wurzeln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistent/in der Geschäftsführung am Standort Lüneburg:

Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Erledigung aller allgemeiner Assistenz- und Organisationsaufgaben
  • Terminplanung- und Koordination, Organisation von Geschäftsreisen
  • Vor- und Nachbereiten von Tagungen
  • Inhaltliche und gestalterische Erstellung von Präsentationen
  • Durchführung von Analysen
  • Realisierung und Controlling von kleinen Projekten

Ihr Profil:

  • Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Ausbildung vorweisen?
  • Sie besitzen erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position?
  • Sie überzeugen durch Organisationsstärke & Eigeninitiative?
  • Sie bringen Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung mit?
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten?
  • Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Unser Kunde bietet Ihnen abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen. Dabei gehört ein hohes Maß an Wertschätzung und ein angemessenes Gehaltspaket zu den Maximen unseres Kunden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung!

Kontaktinformationen

BERIT ANGRICK

Personalberaterin

Mühlenstieg 17
22041 Hamburg

040 / 600 387 383

office@e-recruit.de

Zusätzliche Job-Informationen

Einsatzort:
21335 Lüneburg

Branche:
Office

Beschäftigungs-Verhältnis:
Vollzeit


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