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Assistenz (m/w/d)

Die E-Recruit GmbH ist eine bundesweit erfolgreich agierende Personalberatung aus Hamburg und vermittelt erfolgreich Positionen aus unterschiedlichsten Branchen.

Im Auftrag unseres Kunden, einem erfolgreichen Industriekonzern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für einen Standort in Hamburg, eine erfahrene Assistenz (m/w/d). Diese Position ist in Vollzeit zu besetzen. 

Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Durchführung des internen und externen Schrift- und Telefonverkehrs in deutscher und englischer Sprache
  • Planung und Organisation von Besprechungen, Tagungen, Konferenzen und Geschäftsreisen inkl. der Abrechnung
  • Empfang und Betreuung von Besuchern
  • Pflege und Verwaltung der Personaldaten in SAP R/3
  • Erstellen von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache
  • Ansprechperson für Behörden, Versicherungen etc.
  • Unterstützung der Abteilung bei anfallenden Aufgaben
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)
  • Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzposition
  • Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und gute Kenntnisse in SAP R/3
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Eigenständigkeit und Flexibilität

Ihre Vorteile:

Unser Kunde bietet Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben. Des Weiteren erwartet Sie ein offenes und ambitioniertes Team, bestehend aus qualifizierten und erfahrenen Kollegen in einem international tätigen Unternehmen.

Für erste Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns ansonsten auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Kontaktinformationen

HENDRIK TIMM

Personalberater

Mühlenstieg 17
22041 Hamburg

040 / 600 387 381

office@e-recruit.de

Zusätzliche Job-Informationen

Einsatzort:
20457 Hamburg

Branche:
Office

Beschäftigungs-Verhältnis:
Vollzeit


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