Menu

Bankkaufmann (m/w/d)

Die E-Recruit GmbH ist eine bundesweit erfolgreich agierende Personalberatung aus Hamburg und vermittelt erfolgreich Positionen aus unterschiedlichsten Branchen.

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für einen Standort in Bremen, einen erfahrenen Bankkaufmann (m/w/d). Diese Position ist in Vollzeit zu besetzen. 

Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Selbstständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von Privatkunden. Beratung und Verkauf der Produktpalette
  • Durchdringung und Weiterentwicklung des gesamten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der Beratungs- und CRM-Tools
  • Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement
  • Einbindung und Überleitung an Immobilien-bzw. Vermögensnachfolge-Experten bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf
  • Vertretung des Service Teams vor Ort und damit erste Kontaktperson für alle Kunden zur Erfüllung des Serviceauftrags insbesondere im Bereich Schalter/Kasse und die Verantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung des
    Kassengeschäfts in der Filiale
  • Unterstützung der Multikanal-Ausrichtung der Bank vor Ort (u.a. aktive Ansprache der Kunden auf Direkt- und Mobile-Banking, Überleitung an Online-Filiale, Nutzung der angebotenen Remote-Kanäle)
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service, sowie aktives Beschwerdemanagement am Kunden
  • Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
  • Erfahrungen im Vertrieb und Filialgeschäft der Bank
  • Sicherer Umgang mit relevanten IT-Systemen
  • Ausgeprägte Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung
  • Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicheres, verbindliches Auftreten und (überdurchschnittlich) hohe Serviceorientierung
  • Freude am Kontakt mit Kunden
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Hohes Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag
  • Bereitschaft zur Weiterentwicklung der (Vertriebs-)Fertigkeiten
  • Lernbereitschaft, bereit Neues anzunehmen, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien

Ihre Vorteile:

Unser Kunde bietet Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben. Des Weiteren erwartet Sie ein offenes und ambitioniertes Team, bestehend aus qualifizierten und erfahrenen Kollegen, mit denen Sie sich austauschen können. Darüber bietet unser Kunde einen attraktiven Arbeitsplatz in einer modernen Filiale.

Für erste Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns ansonsten auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Kontaktinformationen

HENDRIK TIMM

Personalberater

Mühlenstieg 17
22041 Hamburg

040 / 600 387 381

office@e-recruit.de

Zusätzliche Job-Informationen

Einsatzort:
Bremen

Branche:
Office

Beschäftigungs-Verhältnis:
Vollzeit


vorherige Stelle Zur Übersicht Drucken