Menu

Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice

Die E-Recruit GmbH ist eine bundesweit erfolgreich agierende Personalberatung aus Hamburg und vermittelt erfolgreich Positionen aus unterschiedlichsten Branchen.

Im Auftrag unseres Kunden, der sehr erfolgreich in der Automobilbranche tätig ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für einen Standort im Hamburger Westen, einen erfahrenen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Backoffice zur Erweiterung des bestehenden Teams. Diese Position ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Vollzeit zu besetzen. 

Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Rechnungserstellung
  • Abrechnung
  • Datenpflege (Auftrags- und Mitarbeiterdaten)
  • Planung von Fahrzeugverbringung
  • Postein- und Ausgang
  • Übernahme der Verantwortung der Tageskasse
  • Telefondienst

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich, gerne in der Automobil- oder Kfz-Versicherungsbranche
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise

Ihre Vorteile:

Unser Kunde bietet Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben. Des Weiteren erwartet Sie ein offenes und ambitioniertes Team, bestehend aus qualifizierten und erfahrenen Kollegen, mit denen Sie sich austauschen können. Darüber hinaus werden flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen und gute finanzielle Rahmenbedingungen geboten.

Für erste Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns ansonsten auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Kontaktinformationen

HENDRIK TIMM

Personalberater

Mühlenstieg 17
22041 Hamburg

040 / 600 387 381

office@e-recruit.de

Zusätzliche Job-Informationen

Einsatzort:
22769 Hamburg

Branche:
Office

Beschäftigungs-Verhältnis:
Vollzeit


vorherige Stelle Zur Übersicht Drucken