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Teamassistenz / Office-Manager (m/w)

Die E-Recruit GmbH ist eine junge und innovative Personalberatung aus Hamburg und vermittelt erfolgreich Positionen aus unterschiedlichsten Branchen.

Im Auftrag eines bundesweit tätigen Personaldienstleister, suchen wir eine Teamassistenz / Office Manager (m/w) zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg in Vollzeit.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Empfang sowie Betreuung und Bewirtung der Gäste
  • Verantwortung für den zentralen Postein- und -ausgang
  • Koordination des Bürobereichs einschließlich der Bestellungen von Büromaterialien
  • Unterstützung der Buchhaltung bei der Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Ihr Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office Modulen
  • Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten
  • Organisationstalent und ausgeprägte Serviceorientierung

Unser Kunde bietet Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit einer freundlichen und kollegialen Arbeitsatmosphäre. Es erwartet Sie ein attraktives Gehalt sowie eine unbefristete Anstellung.

Erkennen Sie sich in dieser Stellenausschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen per E-Mail.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung!

Berit Angrick
Berit Angrick
Personalberaterin
Mühlenstieg 17
22041 Hamburg
Tel.: +49 40 600387380

Zusätzliche Job-Informationen

Einsatzort (Umkreis):
DE 22041 Hamburg (0 km)

Branche:
Personaldienstleistung/Zeitarbeit

Tätigkeitsbereich:
Sekretariat/Assistenz/Office Management

Karriere-Stufe:
Arbeitskräfte

Beschäftigungs-Verhältnis:
Vollzeit

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